Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Hallo liebes Team, ich fand die Veranstaltung ganz klasse. Die Organisation war ganz toll und die Betreuer waren auch sehr hilfsbereit. Alles in allem eine tolle Veranstaltung. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Liebe Grüße aus Hanau“

Rosemarie Linzmeier am 30.10.2019, teilgenommen in Mannheim

„Ich war sehr angenehm überrascht. Sehr gut organisiert. Alles war kostenlos! Hoffentlich nächstes Jahr wieder.“

Volker Pfister am 19.10.2019, teilgenommen in Göttingen

„Halli, Hallo Es hat mir sehr gut gefallen, super organisiert, gute und einfache Übungen an den Stationen. Sehr gute Versorgung und tolle Betreuung. Viele wichtige Informationen. Herzlichen Dank für den tollen Mittag. Liebe Grüße Marion Baumann “

Marion Baumann am 12.10.2019, teilgenommen in Mannheim

„Es war wunderbar organisiert vom Veranstalter. Ich habe mich in jedem Moment sicher und wohlgefühlt. Nochmals ganz herzlichen Dank “

Kerstin Asmussen am 05.10.2019, teilgenommen in Hamburg

„Sehr geehrte Damen und Herren, an dieser Stelle möchten wir über unsere Erfahrungen vom diesjährigen COPD-Patientenwandertag berichten. Unsere Erfahrungen waren durchweg positiv, insbesondere die hervorragende Organisation hat zum Erfolg der Aktion beigetragen. Auch von unseren Patienten haben wir nur gute Rückmeldungen bekommen. Von deren Stelle wurde vor allem Atem- und Bewegungsprogramm gelobt. Darüber hinaus wurden von den Teilnehmern viele neue Kontakte geknüpft, die Wanderung hat die Vernetzung sowohl innerhalb der Patientengruppe als auch zwischen Patienten und Ärzten gefördert. Für eine Wiederholung des Wandertages in dieser Form möchten wir uns an dieser Stelle explizit aussprechen. Das Fachpersonal der Praxis schließt sich dieser Meinung geschlossen an und hofft auf weitere Aktionen dieser Art. Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne bereit. Mit freundlichen Grüßen Das Team der Praxis von Anna Fomina und Elena Zozulya (FÄ für Innere Medizin)“

Praxis Anna Fomina am 04.10.2019, teilgenommen in Göttingen