Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Ich war das erste Mal dabei, es hat mir sehr gut gefallen. Die Übungen waren gut zu meistern, das gemeinsame Laufen durch den Wald machte Spaß und war ebenfalls zu bewältigen. Alle Helfer waren äußerst nett und halfen in jeglicher Situation den Patienten. Die Organisation war hervorragend, ich wusste sofort wo ich hin musste und wann ich wo zu sein hatte. Zudem gab es an den Info-Ständen stets kompetente Ansprechpartner und dies alles in lockerer fröhlicher Atmosphäre. Ich hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.“

Karin Kühn am 18.08.2019, teilgenommen in Düsseldorf

„Ein gut organisierter Tag, Wetter spielte auch mit und wertvolle Atem Tipps erhalten, sind gerne das nächste Mal wieder dabei. Vielen Dank und liebe Grüße!“

Karin Taron am 18.08.2019, teilgenommen in Berlin

„War das erste Mal dabei...wohne im Ruhrgebiet ....ich fand es wunderschön ich habe gedacht wir würden über die Rennbahn laufen ..es war schön mit den Übungen mit Wald...ich hatte mich für die mittlere Strecke entschieden..bin bei der Anreise schon etwas gelaufen...also war meine Entscheidung für die Strecke richtig. Habe meinen Lungenfacharzt in Bochum gefragt warum so etwas nicht hier ist ..es war ja auch unter anderem ein Physiotherapeut von der Ruhrlandklinik dabei. Aber man muß ja vieles beachten ..WC etc. da ist es nicht so einfach einen guten Startplatz zu finden..bin auf jedem Fall beim nächsten Lauf wieder dabei.“

Lambertz Rosemarie am 17.08.2019, teilgenommen in Düsseldorf

„Ich habe am 8. Juni 2019 an der Wanderung in Düsseldorf teilgenommen. Der Wandertag hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich war gemeinsam mit 2 Frauen aus unserer Lungensportgruppe dabei und habe auch einige Menschen getroffen, die ich über COPD Facebook Gruppen kennen gelernt habe. Es war wieder alles sehr gut organisiert. Auch die Busfahrt von Neuss und zurück war problemlos. Danke für den schönen Tag.“

Christiane Murek am 04.08.2019, teilgenommen in Düsseldorf

„Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung in Leipzig im vergangenen Jahr. Die Betreuung von Helfern und Ärzten war hervorragend. Es würden sicher noch mehr Patienten teilnehmen, wenn mehr Informationen im voraus fließen würden. z.B. in entsprechenden Internetforen. Den Termin für die Veranstaltung am 21.9.2019 in Göttingen (mein näheres Umfeld) habe ich zufällig im Aushang meines Krankenhauses entdeckt. Bitte, bitte mehr Infos für diese tolle Veranstaltung für alle Betroffenen zugänglich machen. Danke. Liebe Grüße, Gudrun “

Gudrun Jarrass am 01.08.2019, teilgenommen in Leipzig