Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Eine tolle Erfahrung und ein wunderschöner Tag.“

Frau S. am 30.01.2020, teilgenommen in Düsseldorf

„Ich war zum 2.Mal dabei. Es war eine gelungene Veranstaltung. Bewegung mit Gleichgesinnten macht viel mehr Spass und man kann sich selber mal testen, was man noch kann. Ich finde das unter ärztlicher Kontrolle beruhigend. Das Tempo wird den Teilnehmern angepasst. Die Stationen mit den krankheitsspezifischen Informationen und Übungen finde ich super. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.“

Frau T. am 18.12.2019, teilgenommen in Leipzig

„Tolles Erlebnis mit anderen Gleichgesinden diese Erfahrung zu teilen.“

Herr G. am 13.11.2019, teilgenommen in Nürnberg

„Hallo, es war eine sehr gut organisierte und informative Veranstaltung, die zudem noch Spass gemacht hat.“

Herr K. am 12.11.2019, teilgenommen in Mannheim

„Hallo liebes Team, ich fand die Veranstaltung ganz klasse. Die Organisation war ganz toll und die Betreuer waren auch sehr hilfsbereit. Alles in allem eine tolle Veranstaltung. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Liebe Grüße aus Hanau“

Herr L. am 30.10.2019, teilgenommen in Mannheim