Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Ich habe das erste Mal teilgenommen und war begeistert. Ob es die Verpflegung war, die Betreuung, es war alles sehr, sehr gut organisiert. Man hat sich wohl gefühlt. Die Idee finde ich sehr gut und würde, wenn die Möglichkeit besteht, immer wieder mitmachen. Vielen Dank dafür.“

Rieppel, Anne-Gret am 29.07.2018, teilgenommen in Hamburg

„Ich war zum ersten Mal dabei und meine Begeisterung hallt immer noch nach, vielen lieben Dank!!! Die Organisation, die Begleiter und alles drum herum war für mich ein erfüllendes Erlebnis und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nochmal vielen Dank!!!“

Eichler Gertrud am 08.07.2018, teilgenommen in

„Die Veranstaltung war prima organisiert und recht informativ. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt. Ich hatte lediglich zum Thema Rauchentwöhnung mehr erwartet, es wurde hier leider nur das übliche Schema abgespult. Schade - es wäre sicher eine gute Gelegenheit gewesen, den noch-Rauchern und den Rückfallgefährdeten Wege aufzuzeigen. Vielleicht beim nächsten Mal. “

Christiane Murek am 05.07.2018, teilgenommen in Hamburg

„Düsseldorf den 23.06.2018 Die heutige Veranstaltung "Mein Atem, mein Weg" war sehr gut, ich bin immer noch begeistert. Alles war bis ins Kleinste sehr gut organisiert. Ich möchte mich für diesen schönen Tag bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen P. Skiba “

P. Skiba am 23.06.2018, teilgenommen in Berlin

„Es war ein tolles Erlebnis und bestens organisiert – vielen Dank.“

Bettina Keller am 28.04.2018, teilgenommen in Düsseldorf