Mannheim: 30.06.2018

In der Quadratestadt lief es Ende Juni rund für 66 COPD-Betroffene: Man traf sich bei hochsommerlichen Temperaturen im Herzogriedpark für den ersten gemeinsamen Spaziergang von „Mein Atem, mein Weg“. Gesunde Bewegung war auch ein zentrales Thema bei den nützlichen Tipps für den Alltag, die die Teilnehmenden während der Veranstaltung erhielten. Alles in allem: ein rundum gelungener Tag in Mannheim.

Ich war zum ersten Mal dabei und meine Begeisterung hallt immer noch nach, vielen lieben Dank!!! Die Organisation, die Begleiter und alles drum herum war für mich ein erfüllendes Erlebnis und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nochmal vielen Dank!

Gertrud E. am 08.07.2018, teilgenommen in Mannheim

Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Schön, dass Sie dabei waren! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Jetzt Meinung abgeben