Hamburg: 08.09.2018

Am 8. September wandelten 123 COPD-Betroffene plus Begleitung auf neuen Atem-Wegen durch den Altonaer Volkspark. Beim Debüt von „Mein Atem, mein Weg“ in Hamburg gesellte sich zum heiteren Wetter rasch auch eine heitere Stimmung unter den Teilnehmenden: Der Spaziergang bot viel Raum für interessante Gespräche und wertvolle Ratschläge seitens der begleitenden Ärzte und Trainer, um mit Atem- und Bewegungsübungen den Alltag zu meistern.

Ich habe zum ersten Mal teilgenommen und es hat mir sehr gefallen. Die gesamte Organisation war sehr gut. Alle waren so freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den tollen Tag!

Bärbel K. am 08.09.2018, teilgenommen in Hamburg.

Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Schön, dass Sie dabei waren! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Jetzt Meinung abgeben