Düsseldorf: 23.06.2018

Pünktlich zum Sommeranfang ging es für 186 motivierte Menschen mit COPD zur Galopprennbahn Grafenberg. Auch das Wetter spielte nach anfänglichem leichten Regen schnell mit und machte die zweite Auflage von „Mein Atem, mein Weg“ in Düsseldorf zum besonderen Ereignis. Der begleitete Spaziergang bot außer viel frischer Luft auch genug Raum für zahlreiche Dialoge und praktische Tipps zum alltäglichen Umgang mit den Beschwerden.

Die heutige Veranstaltung „Mein Atem, mein Weg“ war sehr gut, ich bin immer noch begeistert. Alles war bis ins Kleinste sehr gut organisiert. Ich möchte mich für diesen schönen Tag bei Ihnen bedanken.

Peter S. am 23.06.2018, teilgenommen in Düsseldorf

Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Schön, dass Sie dabei waren! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Jetzt Meinung abgeben