Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Ich war als Trainerin bei der Gruppe, welche 5 km gelaufen ist. Wir hatten sehr viel Spaß in der Gruppe auch bei den gemeinsamen Übungen kam Freude auf. Gegen Ende haben wir gesungen und gelacht. Gelungene Veranstaltung. Vielleicht darf ich nächstes Jahr als Trainerin wieder dabei sein.“

Frau A. am 25.08.2018, teilgenommen in Mannheim

„War, trotz Regen wirklich sehr schön. Ich habe 2013 von meiner COPD erfahren. Mittlerweile habe ich den dritten Lungenfacharzt und fühle mich immer noch nicht richtig gut aufgehoben. Ich habe an diesem Wandertag, von Betroffenen einiges Erfahren, was bei meinen Ärzten noch nie zu Sprache kam. Deshalb werde ich mich in Zukunft auf keinen Arzt mehr verlassen, sondern mich selbst darum kümmern, was mir mit meiner Lunge gut tut. Bei den kommenden ähnlichen Veranstaltungen in meiner Nähe, werde ich selbstverständlich wieder dabei sein. Liebe Grüße, Nico S.“

Herr S. am 19.08.2018, teilgenommen in Nürnberg

„Ich habe das erste Mal teilgenommen und war begeistert. … es war alles sehr, sehr gut organisiert. Man hat sich wohl gefühlt. Die Idee finde ich sehr gut und würde, wenn die Möglichkeit besteht, immer wieder mitmachen. Vielen Dank dafür.“

Frau P. am 29.07.2018, teilgenommen in Düsseldorf

„Ich war zum ersten Mal dabei und meine Begeisterung hallt immer noch nach, vielen lieben Dank!!! Die Organisation, die Begleiter und alles drum herum war für mich ein erfüllendes Erlebnis und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nochmal vielen Dank!!!“

Frau G. am 08.07.2018, teilgenommen in Mannheim

„Die Veranstaltung war prima organisiert und recht informativ. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt. Ich hatte lediglich zum Thema Rauchentwöhnung mehr erwartet, … Vielleicht beim nächsten Mal. “

Frau M. am 05.07.2018, teilgenommen in Düsseldorf