Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Ein Superteam hat den COPD-Patienten einen Supertag beschert. Vielen Dank und nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Super gern geben wir dies an alle Involvierten weiter....eine gute Zeit und beste Gesundheit wünscht Angelina Schwolow“

Herr C. am 08.06.2019, teilgenommen in Düsseldorf

„Ich fand den COPD-Wandertag ganz Klasse.“

Frau L. am 05.02.2019, teilgenommen in Mannheim

„Ich finde die Veranstaltungen super - auch für Menschen die nicht an dieser Krankheit leiden.“

Frau K. am 20.01.2019, teilgenommen in Berlin

„Ich war begeistert. Erstklassig organisiert. Der Shuttle-Bus stand vor der S-Bahn-Haltestelle. Hilfskräfte standen überall (ASB auch). Der kleine Gesundheitscheck, .Auswahl der Wanderweglänge, Geschenk Rucksackbeutel mit Terraband, Infos und Regencape - das wir bei dem schönen Wetter nicht benutzen mußten. Zu den Wandergruppen Arzt, Trainer und Fotografen sowie ehrenamtl. Hilfen, die man an den farblich ausgestatteten Jacken und Caps erkennen konnte. Getränke - auch unterwegs - Dixi-Klo habe ich auch gesehen. Leckeres Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen. Infos über die Krankheiten in den kleinen Zelten. Der Sport unterwegs einfach Klasse! Es hat mir sehr viel Spaß gebracht. Herzlichen Dank!“

Frau R. am 15.10.2018, teilgenommen in Hamburg

„Eine wirklich gut vorbereitete und gelungene Veranstaltung. Viele Informationsstände, … Auf der Strecke immer mal Pausen, mit Theraband wurden dann Gymnastikübungen durchgeführt, die ein leichteres Atmen als Ziel hatten. Die Begleitmannschaft war ausgesprochen freundlich und sympathisch, nur gut gelaunte Menschen, es hat richtig Spaß gemacht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!“

Frau Q. am 16.09.2018, teilgenommen in Hamburg