Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Ein gut organisierter Tag, Wetter spielte auch mit und wertvolle Atem Tipps erhalten, sind gerne das nächste Mal wieder dabei. Vielen Dank und liebe Grüße! Das Orga-Team bedankt sich herzlich für Ihre Rückmeldung. Beste Grüsse Angelina Schwolow“

Karin Taron am 18.08.2019, teilgenommen in Berlin

„War das erste Mal dabei...wohne im Ruhrgebiet ....ich fand es wunderschön ich habe gedacht wir würden über die Rennbahn laufen ..es war schön mit den Übungen mit Wald...ich hatte mich für die mittlere Strecke entschieden..bin bei der Anreise schon etwas gelaufen...also war meine Entscheidung für die Strecke richtig. Habe meinen Lungenfacharzt in Bochum gefragt warum so etwas nicht hier ist ..es war ja auch unter anderem ein Physiotherapeut von der Ruhrlandklinik dabei. Aber man muß ja vieles beachten ..WC etc. da ist es nicht so einfach einen guten Startplatz zu finden..bin auf jedem Fall beim nächsten Lauf wieder dabei. Wie schön, dass es Ihnen zugesagt hat und Sie mit der mittleren Strecke auch Ihre Mitte gefunden haben. Herzliche Grüsse Ihr Organisationsteam“

Lambertz Rosemarie am 17.08.2019, teilgenommen in Düsseldorf

„Ich habe am 8. Juni 2019 an der Wanderung in Düsseldorf teilgenommen. Der Wandertag hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich war gemeinsam mit 2 Frauen aus unserer Lungensportgruppe dabei und habe auch einige Menschen getroffen, die ich über COPD Facebook Gruppen kennen gelernt habe. Es war wieder alles sehr gut organisiert. Auch die Busfahrt von Neuss und zurück war problemlos. Danke für den schönen Tag.“

Christiane Murek am 04.08.2019, teilgenommen in Düsseldorf

„Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung in Leipzig im vergangenen Jahr. Die Betreuung von Helfern und Ärzten war hervorragend. Es würden sicher noch mehr Patienten teilnehmen, wenn mehr Informationen im voraus fließen würden. z.B. in entsprechenden Internetforen. Den Termin für die Veranstaltung am 21.9.2019 in Göttingen (mein näheres Umfeld) habe ich zufällig im Aushang meines Krankenhauses entdeckt. Bitte, bitte mehr Infos für diese tolle Veranstaltung für alle Betroffenen zugänglich machen. Danke. Liebe Grüße, Gudrun “

Gudrun Jarrass am 01.08.2019, teilgenommen in Leipzig

„Für mich war es das erste mal, dass ich am Samstag, den 08.06.2019 an dieser Veranstaltung in Düsseldorf teilgenommen habe - und es war sicherlich nicht das letzte mal … Es war alles top organisiert. Für Leib und Wohl wurde sehr gut gesorgt. Man konnte sich mit Informationen extrem gut eindecken. Trainer und Ärzte rundeten den Gesamteindruck perfekt ab. Von mir ein dickes Lob an alle, die dabei geholfen haben. Weiter so ...“

Roland Kürvers am 18.07.2019, teilgenommen in Düsseldorf