Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Eine rundum perfekt organisierte Veranstaltung mit großem Gewinn für alle, die daran teilgenommen haben, und eine vorzügliche Werbung für den Lungensport! (Siehe http://www.twg1861.de/index.php/news.)“

Herr B. am 25.09.2019, teilgenommen in Göttingen

„Als Lungensporttrainerin und Helferin am 21. September in Göttingen möchte ich mich noch einmal für diese tolle Veranstaltung bedanken. Sowohl meine Lungensport-Teilnehmer als auch ich waren und sind immer noch begeistert. Top organisierter Tag, gut aufbereitete Informationen, leckeres Essen, schöne und gut betreute Wanderstrecken und das alles bei bestem Wetter! Es blieben keine Wünsche offen! Wir würden uns alle sehr freuen, wenn „Mein Atem, mein Weg“ auch im nächsten Jahr wieder in Göttingen stattfindet. So ein tolles Event motiviert enorm weiterhin aktiv zu bleiben! Liebe Grüße Franziska Hoffmann “

Frau H. am 25.09.2019, teilgenommen in Göttingen

„Sehr geehrte Damen und Herren, auch in München würden wir glücklich über einen solchen Termin sein, vielleicht können Sie "München" demnächst einplanen. Das wäre optimal .... Viele Grüße I. Schreiber Sehr geehrte Frau Schreiber, gern geben wir Ihre Anregung an die Veranstalter weiter. Viele Grüsse A.Schwolow“

Frau S. am 23.09.2019, teilgenommen in Berlin

„Ich war am 21. September als Betreuerin in Göttingen dabei und bin noch immer euphorisiert und restlos begeistert über die wahnsinnig gute Organisation dieser mega Veranstaltung! Ich bin stolz und dankbar, ein Teil davon gewesen sein zu dürfen und würde mich riesig freuen auch im Namen meiner rekrutierten Patienten, (die ebenfalls absolut begeistert und dankbar waren, teilgenommen zu haben), wenn dieses Event in Göttingen wiederholt werden würde! Mega herzliche, begeisterte Grüße einer glücklichen, dankbaren MFA, Kerstin Cirami “

Frau C. am 22.09.2019, teilgenommen in Göttingen

„Alles sehr gut organisiert! War toll gemacht! Werde im nächsten Jahr wieder kommen! “

Frau H. am 21.09.2019, teilgenommen in Göttingen