Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Ich bin immer noch begeistert von dieser Veranstaltung , genauso ergeht es auch den Teilnehmern der SHG Lungenemphysm-COPD Göttingen/Südniedersachsen die mit dabei waren. Sogar Petrus hat mitgespielt mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein hat er uns verwöhnt. Der Tag war super gut organisiert das gilt für die Betreuung der Wanderstrecken, der Beratung durch die Lungenfachärzte ,der Vorstellung von Lungensport Möglichkeiten in Göttingen, der Selbsthilfe, Gesundheitsapps und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Dafür sage ich ganz herzlich Danke für diese rundum gelungen Tag hat er doch gezeigt wie wichtig aktive Bewegung ist dabei gleichzeitig auch einfach sein kann und das es Unterstützung gibt. Ich wünsche mir eine Fortsetzung im nächsten Jahr Danke sagt Sigrid Spörhase“

Sigrid Spörhase am 26.09.2019, teilgenommen in Göttingen

„Organisation, Vorträge, Mitmachaktionen, ausgewählte Stationen, Versorgung, Erklärungen, es war einfach perfekt. Ich war begeistert, bei so einen großartiges Event mitmachen zu dürfen. Jederzeit wieder gerne. “

Irmgard Jacobsen am 25.09.2019, teilgenommen in Göttingen

„Eine rundum perfekt organisierte Veranstaltung mit großem Gewinn für alle, die daran teilgenommen haben, und eine vorzügliche Werbung für den Lungensport! (Siehe http://www.twg1861.de/index.php/news.)“

Karl-Heinz Bsufka am 25.09.2019, teilgenommen in Göttingen

„Als Lungensporttrainerin und Helferin am 21. September in Göttingen möchte ich mich noch einmal für diese tolle Veranstaltung bedanken. Sowohl meine Lungensport-Teilnehmer als auch ich waren und sind immer noch begeistert. Top organisierter Tag, gut aufbereitete Informationen, leckeres Essen, schöne und gut betreute Wanderstrecken und das alles bei bestem Wetter! Es blieben keine Wünsche offen! Wir würden uns alle sehr freuen, wenn „Mein Atem, mein Weg“ auch im nächsten Jahr wieder in Göttingen stattfindet. So ein tolles Event motiviert enorm weiterhin aktiv zu bleiben! Liebe Grüße Franziska Hoffmann “

Franziska Hoffmann am 25.09.2019, teilgenommen in Göttingen

„Sehr geehrte Damen und Herren, auch in München würden wir glücklich über einen solchen Termin sein, vielleicht können Sie "München" demnächst einplanen. Das wäre optimal .... Viele Grüße I. Schreiber Sehr geehrte Frau Schreiber, gern geben wir Ihre Anregung an die Veranstalter weiter. Viele Grüsse A.Schwolow“

I. Schreiber am 23.09.2019, teilgenommen in Berlin