Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Ich fand den Tag super, tolle Menschen kennen gelernt, mit denen man sich austauschen konnte. Immer wieder gerne!“

Frau S. am 01.10.2019, teilgenommen in Göttingen

„Guten Tag, wir waren mit unserer Lungensportgruppe 19 Personen aus Uslar dabei. Es war eine ganz tolle und sehr gut organisierte Veranstaltung. Wir würden jederzeit wieder an der nächsten Veranstaltung teilnehmen. Gibt es dazu auch noch Fotos und einen Bericht auf der Seite? Ganz liebe sportliche Grüße Klaus Falkenthal“

Herr F. am 30.09.2019, teilgenommen in Göttingen

„Es war ein rundum gelungener Tag, mit vielen Informationen .und Ratschlägen.Sogar der Wettergott lief mit.Die Verpflegung war auch sehr lecker.Ich bin bestimmt wieder dabei.Viele Grüße Edeltraut Gerls“

Frau G. am 28.09.2019, teilgenommen in Göttingen

„Danke für diesen wunderschönen Tag. Es hat einen Riesen Spass gemacht, mit gleichgesinnten Menschen hier in Göttingen, diesen Tag zu verbringen und gleichzeitig viel über COPD zu erfahren und zu lernen. Die Organisation dieser Veranstaltung war vorbildlich und beeindruckend, bis auf das kleinste Detail durchorganisiert. Das alles mit Getränken und Verpflegung kostenlos zu erleben, ist heutzutage nicht selbstverständlich, deshalb nochmals ganz herzlich danke!“

Herr W. am 27.09.2019, teilgenommen in Göttingen

„Ich bin immer noch begeistert von dieser Veranstaltung , genauso ergeht es auch den Teilnehmern der SHG Lungenemphysm-COPD Göttingen/Südniedersachsen die mit dabei waren. Sogar Petrus hat mitgespielt mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein hat er uns verwöhnt. Der Tag war super gut organisiert das gilt für die Betreuung der Wanderstrecken, der Beratung durch die Lungenfachärzte ,der Vorstellung von Lungensport Möglichkeiten in Göttingen, der Selbsthilfe, Gesundheitsapps und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Dafür sage ich ganz herzlich Danke für diese rundum gelungen Tag hat er doch gezeigt wie wichtig aktive Bewegung ist dabei gleichzeitig auch einfach sein kann und das es Unterstützung gibt. Ich wünsche mir eine Fortsetzung im nächsten Jahr Danke sagt Sigrid Spörhase“

Frau S. am 26.09.2019, teilgenommen in Göttingen