Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Teilen Sie uns und anderen Teilnehmern Ihre Meinung mit.

„Diese Veranstaltung war vom Team bestens organisiert unseren Dank an das Taem“

Hubertz K. am 02.09.2018, teilgenommen in Leipzig

„Ich habe daran teilgenommen und fand die Veranstaltung sehr, sehr gut. Alles war super organisiert, ich fühlte mich gut betreut, auch bestens verpflegt und der Transport hat auch gut geklappt. Die Informationen zum Umgang mit dieser Krankheit, die Atem- und Bewegungsübungen haben mir sehr geholfen, meine weiteren Tage zu organisieren. Die vielen Teilnehmer zeigten mir, dass ich nicht alleine betroffen bin. Ansonsten wurden alle Eventualitäten bedacht und ich fand die Zuwendung des gesamten Personals toll, es tat mir so gut. Mit freundlichen Grüßen, Christine A.“

Apel am 02.09.2018, teilgenommen in Leipzig

„ Wir waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden, alles war gut organisiert. Wir bedanken uns bei allen, die diesen Tag ermöglicht haben. “

Rainer u. Petra S. am 02.09.2018, teilgenommen in Leipzig

„Ich war als Trainerin bei der Gruppe, welche 5 km gelaufen ist. Wir hatten sehr viel Spaß in der Gruppe auch bei den gemeinsamen Übungen kam Freude auf. Gegen Ende haben wir gesungen und gelacht. Gelungene Veranstaltung. Vielleicht darf ich nächstes Jahr als Trainerin wieder dabei sein.“

Andrea am 25.08.2018, teilgenommen in Mannheim

„War, trotz Regen wirklich sehr schön. Ich habe 2013 von meiner COPD erfahren. Mittlerweile habe ich den dritten Lungenfacharzt und fühle mich immer noch nicht richtig gut aufgehoben. Ich habe an diesem Wandertag, von Betroffenen einiges Erfahren, was bei meinen Ärzten noch nie zu Sprache kam. Deshalb werde ich mich in Zukunft auf keinen Arzt mehr verlassen, sondern mich selbst darum kümmern, was mir mit meiner Lunge gut tut. Bei den kommenden ähnlichen Veranstaltungen in meiner Nähe, werde ich selbstverständlich wieder dabei sein. Liebe Grüße, Nico S.“

Nicolaus S. am 19.08.2018, teilgenommen in Nürnberg