Nürnberg: 21.07.2018

Der Norden von Nürnberg war am 21. Juli Treffpunkt für 93 COPD-Betroffene aus dem gesamten Großraum, die sich Bewegung auf die Fahnen geschrieben hatten. Selbst der zeitweilige Regen konnte sie nicht vom Spaziergang durch den Volkspark Marienberg abschrecken. Neben der aktivierenden Wanderung sorgten praktische Tipps und Infos sowie der Austausch mit Gleichgesinnten für den nötigen Ansporn.

Ich habe das erste Mal teilgenommen und war begeistert. … es war alles sehr, sehr gut organisiert. Man hat sich wohl gefühlt. Die Idee finde ich sehr gut und würde, wenn die Möglichkeit besteht, immer wieder mitmachen. Vielen Dank dafür.

Anne-Gret R., am 29.07.2018, teilgenommen in Nürnberg

Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Schön, dass Sie dabei waren! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Jetzt Meinung abgeben