Hamburg: 14.09.2019

Am 14. September trafen sich Wanderlustige im idyllisch gelegenen Bauernhaus inmitten des Hamburger Volksparks zu „Mein Atem, mein Weg“. Ein sonnig-kühler Herbsttag begrüßte die 139 Spaziergänger, die mehr Bewegung in ihren Alltag integrieren wollen. An zahlreichen Ständen informierten sie sich unter anderem über den positiven Effekt von Bewegung auf COPD. Sie lauschten der motivierenden Rede von Dr. Brigitte Kühl und Olaf Borlich (Schirmherrin und Schirmherr der Hamburger Veranstaltung), um sich dann auf eine der drei Wanderstrecken zu begeben. Am Ende trafen sich alle Gruppen zum gemeinsamen Ausklang.

Es war wunderbar organisiert vom Veranstalter. Ich habe mich in jedem Moment sicher und wohlgefühlt. Nochmals ganz herzlichen Dank!

Kerstin A., am 14.09.2019 teilgenommen in Hamburg

Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Schön, dass Sie dabei waren! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Jetzt Meinung abgeben