Düsseldorf: 08.06.2019

Am 8. Juni läutete „Mein Atem, mein Weg“ mit der ersten von acht bundesweiten Veranstaltungen die Saison 2019 ein. Der Wandertag führte über 200 Menschen mit COPD und ihre Begleitungen an den Wegen der Galopprennbahn Grafenberg entlang. Wer sich von dem zunächst trüben Wetter nicht abschrecken gelassen hatte, wurde belohnt: Die Sonne nahm doch noch teil – und hatte einen extra Motivationsschub im Gepäck. Weitere Glanzlichter des Tages waren zwei Teilnehmerinnen über 84 Jahre. Für ihre Leistung wurden sie mit zwei farbenfrohen Blumensträußen geehrt.

Ein Superteam hat den COPD-Patienten einen Supertag beschert. Vielen Dank und nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Eckhard C. am 08.06.2018, teilgenommen in Düsseldorf

Wie hat Ihnen „Mein Atem, mein Weg“ gefallen?

Schön, dass Sie dabei waren! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Jetzt Meinung abgeben